Gesund in Bewegung

Wir sind für euch da!

GÄSTEBUCH

Ich freue mich über jeden Besucher, der einen Kommentar in meinem Gästebuch hinterlässt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen wie eine Meinung, Rat oder  positiv gemeinte Kritik.


Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Eveline Raterink
05.02.2021 10:08:24
Vielen Dank für die Oneline-Kurse.
Sind sehr inspirierend.
Wiebke Plascher
23.12.2020 13:37:38
Liebes aktiv-leben-Team,
vielen liebe Dank für den wundervollen Adventskalender mit den verschiedensten Beiträgen. Die knarzende Tür und Hein und Hermine bleiben in Erinnerung!
Der Gipfel: Euer Weihnachtsgeschenk!

Herzlichen Dank sagen Gerrit-Jan und Wiebke.
Bleibt alle gesund, auf dass wir uns möglichst schnell wiedersehen!!!
Reinhard Mathis
24.11.2020 22:02:23
Bin froh das ich dazu gehöre eine toll geführte Gruppe mit sehr guten Trainern.Es ist gut dabei zu sein.Liebe Grüße aus 49767 Twist
Fenna Kocks
18.06.2020 22:21:24
Toller Sport. Bin jetzt schon über 15Jahre dabei. Immer wieder abwechslungsreich und alltagstaugliche Übungen. Haben immer Spaß dabei. Nette Leute. Super Übungsleiter. Nur zu empfehlen. Sportliche Grüße
Anja Peltner
16.06.2020 13:46:35
Toller Sport, auch für den Kinderbereich. Tolle Trainer, sympathische Gruppe. Macht weiter so.
Anzeigen: 5  10